Startseite                                                                      Impressum

 

 

Christa Schmidt
Emil Kemperstr.45
45219 Essen Kettwig
Tel.     : 02054/81623

Mobil.  : 01732793685
Fax.     : 02054/9384514

 

Für diese Homepage einschließlich aller Unter-Seiten gilt:

Die auf diesen Seiten enthaltenen Daten dürfen ohne vorherige Genehmigung in keiner Form weder ganz noch teilweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden. Die auf diesen Seiten verwendeten Graphiken, Abbildungen und Fotografien sind entweder mein Eigentum oder mit Einverständnis des Inhabers veröffentlicht. Für den Fall einer ©-Verletzung durch mich bitte ich um Benachrichtigung.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte
der gelinkten Web Pages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von
allen Inhalten aller gelinkten Web Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller
Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese
Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle
Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.